Audio Test berichtet ausführlich über ARAKAS Workshop

ARAKAS auf dem Titel

Test-Redakteure fasziniert von Anwendungsmöglichkeiten der ARAKAS-Produkte

Es ist passiert - das erste Mal: 
ARAKAS ist auf der Titelseite eines Audio-Magazins gelandet!

Nun ja, könnte man meinen, was ist das schon? 
Man könnte sich andererseits auch die Frage stellen, warum das so ist. 

Die Antwort reicht bis in den August des vergangenen Jahres zurück. 
Da hat sich ARAKAS bei Uni-Hifi, dem Veranstalter der Mitteldeutschen Hifitage, gemeldet, um einen Raum für eben jene Messe zu ergattern. 

Einen gab es auch noch - aber was war denn das? 
Der war 2,60 Meter breit, reichlich 7 Meter tief, dafür aber 4,90 hoch! Das wollte ich erst mal ausprobieren…

Also bei Benjamin Mächler, Chefredakteur vom Auerbachverlag, 
angerufen und einen Experimental-Termin vereinbart. 

“Ja, der Raum hat so seine Tücken. Ja, das ist schwierig, eigentlich nur für Kopfhöreranbieter zu nutzen…”. 
Benjamin wünschte mir jedenfalls Glück und überlies mich meinem Schicksal. Also aufgebaut, Boxen, Spiegel, Basstransformer sorgfältig eingestellt und schon stand Manfred Keim von Uni-Hifi im Raum. 
Sein Kommentar zur Hörqualität bestand aus einem einzigen Wort: “Perfekt”.
Die Raumbuchung wurde unterschrieben. Der Rest ist Messegeschichte. 
In eben dieser Hochkant- Keksdose wurde ARAKAS zum heimlichen Star der Messe, die Interessenten standen Schlange, Dimi Vesos berichtete im Rückblick über sein “Überraschungs-Highlight”. 

Anfang Januar dann der Anruf von Audio-Test, 
ob ARAKAS nicht einen Workshop geben könnte im Testraum der Redaktion? Aber klar, das geht los! 
 

Was da alles losging, das können Sie nun nachlesen - 
in Ausgabe 02/2023. 
Viel Spaß dabei!

SIE WOLLEN ARAKAS AUCH TESTEN?
unverbindlich & unkompliziert

Wir können gemeinsam testen, welches Produkt aus Ihrer Anlage die perfekte Klangqualität herauskitzelt. Schreiben Sie mir – wir finden sicher einen Termin.

Jetzt testen